• Kundenservice •

TRAUERDRUCKSACHEN – PROFESSIONELL UND INDIVIDUELL

Unser Service für Sie

Als erfahrene Werbeagentur war es von Anfang an unser Anspruch, höchste Qualität in Design, Herstellung und Logistik anzubieten.

Als Dienstleister gehen wir im täglichen Geschäft auf unsere Auftraggeber ein und orientieren uns zu einem hohen Maß an den Wünschen unserer Kunden. Diese Serviceorientierung macht sich daher auch für Sie in allen Phasen bemerkbar – von der Bestellung, über die Herstellung bis zum Versand profitieren Sie von einem reibungslosen Ablauf.

Design – individuell in Inhalt und Form

Wenn es darum geht, eine Trauerkarte zu gestalten liegt uns das Design am Herzen. Als Werbeagentur beschäftigt K_05 ausgebildete und erfahrenen Grafikdesigner, die ihre Erfahrung, Kreativität und Mitgefühl in das neue Portal eingebracht haben.

Unikate von Fotografen – statt Motive aus Online-Datenbanken

So individuell, wie der Verstorbene war, soll auch die Trauerkommunikation sein. Für die Motive haben wir deshalb nicht auf Bilddatenbanken zurückgegriffen, sondern professionelle Fotografen beauftragt und selbst mit moderner Technik Bilder erstellt. Auf diese Weise entstanden einzigartige Motive, die in stimmige Bild-Text-Linien eingegangen sind.

Alle Drucksachen sind daher Unikate, die Sie online zudem personalisieren können. Geben Sie die persönlichen Daten des Verstorbenen ein, wählen Sie Ihr Lieblingsmotiv und die passende Schriftart dazu aus und fertig ist Ihre individuelle Karte.

Herstellung – von Profis gedruckt

Alle Drucksachen bestellen Sie “on Demand”. Das bedeutet: Geht Ihre Bestellung bei uns ein, beauftragen wir noch am selben Tag eine etablierte Münchner Digitaldruckerei mit der Produktion Ihrer Karten. Die qualitätsbewusste Druckerei ist datenschutzgeprüft und -zertifiziert durch den TÜV Süd.

Anschließend werden die Drucksachen hochwertig verpackt Kiste als versicherte DHL-Paketpost an Sie versendet und treffen meist am nächsten Werktag bei Ihnen ein.

Logistik & Versand mit DHL Sendungsverfolgung (Tracking)

Sicher, schnell und transparent: So lässt sich der Versand beschreiben, den wir für die Drucksachen eingerichtet haben. Bei der Wahl unseres Versandpartners haben wir uns für DHL entschieden, einen verlässlichen Versanddienst, der einen entscheidenden Vorteil bietet: Das Tracking Ihrer Sendung.

DHL-Tracking gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihr Paket über die jeweilige Sendungsnummer (Tracking-Code) online zu verfolgen und den aktuellen Status der Paketsendung im Internet einzusehen.

Direkt nach der Bestellung erhalten Sie Ihren persönlichen Tracking-Code per E-Mail. DHL-Tracking garantiert eine fehlerfreie Abrechnung und einen transparenten Versand.

Bestellvorgang

Nach Abschluss der Bestellung

  • erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail
  • und ein Vorschau-Bild der personalisierten Innenseite der Karte.

Bei Versand der Ware

  • erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail,
  • ein PDF der Rechnung
  • und einen Link zur DHL Sendungsverfolgung.
    So behalten Sie Ihre Sendung immer im Blick und können jederzeit den Status Ihrer Sendung einsehen.

Beratung & Kontakt

Das Thema Trauer ist oft mit Unsicherheit und Zweifeln verbunden.

Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass sich bei der Wahl der richtigen Trauerkarte viele Fragen auftun und möchten Ihnen gerne die Möglichkeit geben mit uns in Kontakt zu treten.

Wir schätzen Ihr Interesse und Ihr Feedback sehr und freuen uns über Ihre Nachrichten, möchten Sie aber bitten (außer in dringenden Fällen) nach Möglichkeit per E-MAIL mit uns in Kontakt zu treten. Vielen Dank!

Design-Trauerkarten.de
Freibadstraße 30
81543 München
Telefon: 089 20 33 38 37
Fax: 089 20 33 28 12
E-Mail: mail@design-trauerkarten.de

Design-Trauerkarten.de